Neuer Akku für Dell XPS M1530 Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
| Autor |
Neuer Akku für Dell XPS M1530 Suche nach: akku (11548) |
|
|
|
BID = 830196
geschlossen Gerade angekommen
|
Hallo,
ich habe ein dell xps m1530 und der Akku gibt seinen Geist auf. Ein neuer Akku ist also fällig. Bei Dell kostet der 6-Zellen-Akku derzeit ca. 125 EUR was ich doch ganz schön teuer finde. Nun habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin z.B. hier für 50 EUR fündig geworden: http://www.pcakkus.com/dell-xps-m1530.html
Kann man son einem Angebot trauen oder sind das dann irgendwelche China-Akkus, die einem explodieren?
Grüß
|
BID = 830530
Bubu83 Schreibmaschine

|
Ich habe bis jetzt in einigen Geräten (Foto, Handy, Notebook, usw.) preiswerte China-Akkus verwendet. Bis jetzt sind meine Erfahrungen mal so, mal so. Teilweise sind die Akkus Müll (dann schicke ich die zurück --> Garantiefall, hat bisher immer funktioniert), teilweise auch richtig gut. Das Verhältnis dürfte bei ca. 80% brauchbar liegen
Explodiert ist mir bisher übrigens noch nichts.
Viele Grüße
Bubu
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193003310 Heute : 6453 Gestern : 9887 Online : 679 15.9.2026 14:59 19 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0159041881561
|