Internet Explorer 11 und JavaScript

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  01:54:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Autor
Internet Explorer 11 und JavaScript
Suche nach: internet (8696)

BID = 975369

Ronnie1958

Schreibmaschine

Hallo Leute,

meine Bitte richtet sich an Alle, die den IE 11, am besten noch in Verbindung mit Windows 8, benutzen. Nutzer anderer Browser sind ebenso angesprochen. Ich habe jetzt alle Sicherheitseinstellungen durch und bei mir geht neues Fenster öffnen per JS (window.open) nicht.

Öffnet bitte mal meinen Adventskalender und klickt auf eine der Zahlen. Es soll sich ein verkleinertes Fenster öffnen, das oben links am Bildschirm ist. Geht das einwandfrei?

Bitte schreibt mir, ob es geht und welchen Browser Ihr benutzt.

Ronnie

(der wahrscheinlich bald den benutzen wird)

BID = 975388

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Also mit aktuellem Firefox und aktuellem Java geht da gar nichts. Du solltest mal dein Script selbst überprüfen!

BID = 975389

BlackLight

Inventar

Im IE11 (Win 6.4) tut sich bei mir auch nichts, egal ob ohne oder mit Kompatibilitätsansicht. Edge auch negativ.

BID = 975400

attersee

Stammposter

Auch nichts los mit IE11 Win7 Pro 64. Grüße attersee

BID = 975408

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Wie im "Offtopic" gemeldet, sagt Edge derzeit "am Problem wird gearbeitet", wenn ich Ronaltz' genialen Kalender
wieder sehen will ...

BID = 975426

stego

Schreibmaschine

Win 7 Pro 32-bit und Firefox 42.0 = keine Reaktion beim Anklicken.
Mit Mac werde ich's umgehend zuhause noch probieren.

Gruß
stego

BID = 975446

Ronnie1958

Schreibmaschine

@stego brauchste nicht. Die Rückmeldungen genügen mir, um zu wissen, dass es weder an meinem IE noch an meinem Windows liegt. Ich arbeite mit einem neuen, recht jungfräulichen Maschinchen und habe die Tage Chrome installiert, der das gleiche Symptom zeigt. Vor acht Tagen etwa ging es noch, also muss ich mir inzwischen ein Update eingefangen haben. Ein Skript von einem Tutorial funktioniert und das werde ich mal testen. Leider wurde die neue Version vom atzventzkalender nicht rechtzeitig fertig und ich dachte, solange es noch so geht

Vielen Dank Ronnie

BID = 975459

Ronnie1958

Schreibmaschine

Es funktioniert!

Zwei Dinge akzeptieren die Browser nicht. Zum Einen ist es die Anweisung im Head auf das externe Skript, zum Anderen laufen meine ollen "function"-Befehle nicht mehr. Nachgucken könnt Ihr im Kalender unter der Nummer 24.

Jetzt ist Umbauarbeit angesagt. Ich muss die Funktionen im Quelltext der Startseite unterbringen und dann kann es losgehen

Ronnie

BID = 975497

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Funktioniert ! Mit aktuellem Firefox und aktuellem Java ! auch unter 64 Bit win7 !

BID = 975523

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Mit edge funktioniert es auch, allerdings hängt auf der "2" ein WerbeAdd von e.on Ökostrom davor, daher läßt sich diese Kugel nicht anklicken.

Dafür aber alle andere! Und deren Inhalt sehe ich auch - Grr...! Lese ich erst am passenden Tag, daher nur Inhalt überfliegend wahrgenommen...!

Gruß,
TOM.

BID = 977107

Ronnie1958

Schreibmaschine

Ich habe neulich in noch älteren atzventzkalendern, die noch auf dem Server sind, gestöbert. Siehe da, es funktioniert plötzlich wieder mit dem Zugriff auf das externe Skript, das im Head aufgerufen wird und die Fenster gehen auch auf! Das versteh' mal einer.

Ich weiß keinen mehr, der mir das erklären kann, denn Helmut Schmidt ist ja tot.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385505   Heute : 230    Gestern : 6874    Online : 507        24.11.2024    1:54
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0827779769897