Clips aus der Röhre speichern Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
Autor |
Clips aus der Röhre speichern Suche nach: röhre (8204) |
|
|
|
|
BID = 847431
BlackLight Inventar
|
|
Zitat : clembra hat am 4 Sep 2012 22:23 geschrieben :
|
Und genau darum werde ich etwas stutzig, wenn derartige Downloader ein automatisches konvertieren anbieten. [...] | Bevor wir aneinander vorbeireden, um welches Programm bzw. welche "Automatische Konvertierung" geht es?
Ich weiß, dass z.B. youtube mehrere Formate und Auflösungen anbietet (mp4/3gp für Mobilgeräte, 320p bis 1080p, ...) und z.B. jDownloader halt alle möglichen Dateien zum Download anzeigt, rekodiert wird bei jD gar nichts. |
|
BID = 847551
clembra Inventar
|
|
Das war weniger als Antwort und mehr als allgemeine Aussage gemeint. DownloadHelper bietet z.B. das direkte konvertieren an (sofern Konverter installiert und konfiguriert), ebenso diverse andere Programme. jdownloader gehört wie mir durchaus bewusst ist, nicht dazu - ist auch gar nicht dessen Aufgabe.
elektron53 Gelegenheitsposter
|
Hallo,
ich verwende VideoCacheView von Nirsoft, klappt hervorragend und holt das Video direkt aus dem Browsercache, ohne erneuten Download.
Braucht nicht installiert werden, ist klein (ca 120 kB) und auch in deutsch möglich.
Ich browse mit Opera, da gibt es keine Probleme, der FF muß, glaube ich, erst beendet werden bevor das Prog die Videos findet.
Ach ja, für die Wurstzipfel empfiehlt sich Avidemux, gibts auch portable und kann auch Formate wandeln. Bei Direktkopie ohne Konvertierung eine Sache von Sekunden.
Viel Spaß!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390544 Heute : 5280 Gestern : 6874 Online : 775 24.11.2024 17:38 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0339958667755
|