ich bin ganz neu hier und suche ein klein wenig hilfe. Und zwar geht es um ein selbst gebautes kleines Modellauto. Ich möchte was der Motor langsam anläuft und dann paar Sekunden später erst auf vollen Touren läuft. Wenn er direkt mit voller Kraft anläuft, drehen die Zahnräder durch und das will ich vermeiden.
Nur habe ich keine Ahnung wie ich das nun machen soll. Der Motor ist einfach mit einer Batterie verbunden dazwischen nur eine umfunkionierte Funksteckdose zum Ein und Aus Schalter des Motors aus geringer entfernung.
Was brauche ich und was muss ich machen?
Wäre Nett wenn Ihr mir helfen könntet.
Mfg
BID = 679097
GeorgS
Inventar
Zitat :
Wenn er direkt mit voller Kraft anläuft, drehen die Zahnräder durch und das will ich vermeiden.
Wie muß ich mir das vorstellen?
Georg
Gerade angekommen
Na die greifen nicht richtig wenn der sofort mit voller Power andreht, weil das Auto steht ja noch^^
BID = 679116
dl2jas
Inventar
Dann hast Du vermutlich falsch justiert.
Ich nehme an, das Zahnrad des Motors dreht durch. Meist ist der Motor in Langlöchern befestigt, Justage möglich.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!