Schütz

Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 12 2025  22:01:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Grundlagen        Grundlagen : Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Autor
Schütz
Suche nach: schütz (1708)

BID = 108409

Blue-one

Gerade angekommen

Hey leutz,
ich bin auszubildender und beschäfftige mich gerade mit Schützen.
Dazu meine Frage, kann mir einer erklären wie ein schütz funktioniert usw.???

Wäre sehr dankbar für eure mithilfe !!!!

Im voraus schon mal fetten Dank!

BID = 108412

sam2

Urgestein

Hallo Blue-one,

erstmal Willkommen im Forum!

Also da gibt es verschiedene Möglichkeiten:
-Dein Meister kann bestimmt
-ein Geselle sollte können
-Dein Berufsschullehrer kann wohl auch
-Dein Fachbuch müßte können
-Google kann sicherlich

Auch die Suchfunktion hier im Forum dürfte was bringen.

Wenn all das nix gebracht haben sollte oder Du weitergehende Fragen hast, nur zu!

Gruß,
sam2

P.S.
Welche Ausbildungsrichtung?

BID = 108417

Blue-one

Gerade angekommen

Mach ne Ausboldung als:
Elektroniker für Gebäude und Infrastruktursysteme
Ist neu auf dem Markt und wurde von Energieelektroniker-
Anlagen und Betriebstechnik zusammen gefügt.

Jo muss mal nachschauen, weil wir müssen im Betrieb ein Referat halten und ich bin mit Schütz dran, wie er funktioniert und aufgebaut ist.
Ich weiss da gibt es verschiedene wie Systemschütz oder Hilfsschütz usw.

Trotzdem Danke , meld mich!

BID = 108485

Sub

Neu hier

Moin,