Intervallschaltung - Motor in Iintervallen ansteuern Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik
| Autor |
Intervallschaltung - Motor in Iintervallen ansteuern Suche nach: motor (31230) |
|
|
|
|
BID = 493217
nofelis Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich habe ein Anliegen welches für euch vermutlich recht einfach zu lösen ist.
Folgendes:
Ich habe einen kleine Motor der an eine 1,5 Volt Stromquelle angeschlossen ist. Ich möchte diesen Motor lediglich so beeinflussen, dass er an-aus-an schaltet. Der Schaltzeitraum kann eine Sekunde oder auch zwei sein. Wichtig ist, dass die Schaltung möglichst klein bleibt
Falls es möglich ist würde ich die Schaltung dahingehend erweiter, dass die Intervalle unregelmäßig sind.
Grüße
Nofelis |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188007689 Heute : 3376 Gestern : 8349 Online : 266 30.12.2025 13:44 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0814788341522
|