Funkschalter an/aus Im Unterforum Funktechnik - Beschreibung: Amateurfunk und CB-Funk
Autor |
|
|
|
BID = 145283
ojologe Gerade angekommen
|
|
Hi Leute,
ich brauche einen Funkschalter.
Der soll nur an/aus können.
Natürlich bräuchte ich auch einen empfäger.
Also,
es soll auf der fernbedinung nur ein (meinetwegen auch 2) knopf sein.
Dass wenn ich den drücke der empfänger entweder einen stromkreis schließt oder öffnet (stromkreis hätte 12V, wenn ihr das wissen müsst).
Ich hab mal beim conrad gesucht, finde da aber nix, was meinen wünschen entspricht.
Weiß vielleicht einer von euch, wie ich an sowas ran komme?
Danke! |
|
BID = 145288
metro2001 Gesprächig
|
|
Hi ojologe!
Aufgrund der Angabe 12V vermute ich mal, dass es sich um die KFZ-Technik dreht...ist zumindest naheliegend. Was willst du denn genau realisieren??? Ich meine, was soll geschaltet werden???
Dann kann ich mal schauen, ob es etwas in meinem Archiv gibt.
mfG,
metro2001
Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Es kann nichts Allgemeigültiges daraus abgeleitet werden. |
|
BID = 146679
Otiffany Urgestein
|
Hi,
wichtig wäre auch zu wissen, über welche Entfernung geschaltet werden soll.
Es wäre ja denkbar, daß man die Fernsteuerung aus einem billigen Spielzeug verwendet.
Gruß
Peter
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427086 Heute : 1045 Gestern : 5094 Online : 282 30.11.2024 8:45 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0271880626678
|