Funk Hörmann Supramatic S

Im Unterforum Funktechnik - Beschreibung: Amateurfunk und CB-Funk

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 7 2024  04:06:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Funktechnik        Funktechnik : Amateurfunk und CB-Funk

Autor
Funk Hörmann Supramatic S
Suche nach: funk (2102)

    







BID = 264576

bfoerster

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  



Geräteart : Funkgerät
Hersteller : Hörmann
Gerätetyp : Supramatic S
______________________

Hallo Zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem wie id 29834.
Wir haben in unserem Haus eine Garagenantrieb von Hörmann. Eine Suprmatic s. Nun habe ich beim Handsender DH01(hat immer schlechter gefunzt) die Batterie getauscht.
Nun leuchtet nur noch die LED aber das Tor macht keinen Mucks.

Muss ich es etwa neu einlernen. Die Jumper im Sender habe ich aber nicht verstellt.

Das Haus ist Bj. 98 also die Suprmatic wohl auch. Leider haben wir beim Kauf des Hauses keine Anleitung bekommen.

An der Front sind rechts 2 grüne kreisrunde Taster für hoch und runter. Dann einige Rädchen um die Sensibilität beim Hoch oder unterfahren - Anhalten einzustellen.

Dann ist da noch ein Steckerchen welches ev. zum Einlernen, verwendet werden könnte.
Dieses in ein Loch gedrückt und gehalten fängt am Antrieb eine LED schnell an zu blinken.

?
Wer kann mir helfen.

Ist es der Sender?
Muss ich einlernen?
Gibt es eine Anleitung irgendwo im Web?
Kann man Hörmann direkt anmailen?

Gruß

Bernd


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181625010   Heute : 418    Gestern : 5604    Online : 439        8.7.2024    4:06
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0556259155273