Hallo ich habe mir einen Drehzahlbegrenzer für meinen Roller gekauft bei dem ein Handsender beigelegt wurde. Da ich aber jetzt einen zweiten brauche und nicht weiß was das für eine Marke, ein Typ, Frequenz und so ist frage ich euch mal was das sein könnte.Ich denk es ist ein NoName Produkt aus China oder so.^^ Hier mal der Link:
Das Ding hört sich reichlich illegal / nach "Die Polizei austricksen" an ...
BID = 684686
KymcoS9
Gerade angekommen
Danke hast mir sehr weitergeholfen.^^ Mir gehts jetz nur um den Handsender....plz Antwort.Auserdem ist bei meiner Rolleralarmanlage der gleiche Handsender.
mfg Kymco
BID = 684688
Mr.Ed
Moderator
Illegale Aktivitäten werden hier nicht unterstützt! Besonders gilt das für Autobastler und Rollerkiddies!
Ganz nebenbei, die Polizei kennt diese Teile schon längst. Im Verdachtsfall wird die Karre halt vor Ort stillgelegt, beschlagnahmt und vom Gutachter untersucht. Das verteuert die Sache dann natürlich.
Thema geschlossen!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!