Autor |
868 MHz Reichweite erhöhen ohne löten. Suche nach: löten (4982) |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 1014019
cyberlight Gerade angekommen
|
|
Hallo!
Wenn man mehrere Garagentore mit Antrieb hat, kann man statt an jeder Steuerung eine neue Antenne anzulöten auch einfach eine Antenne in der Garage und eine außerhalb aufhängen, dazwischen ein coaxkabel setzen und fertig?
Überträgt sich dann das Signal von einer Antenne zur anderen?
Gleiche Antennen passend zur Sendefrequenz natürlich vorausgesetzt.
Ich habe keine Ahnung von der Materie, aber die Idee schien mir einleuchtend.
Problem bei mir wäre, dass die Garagen 90grad zur Auffahrt stehen. Wenn ich am Anfang der Auffahrt auf den Sender drücke, liegen 4-6 dicke Mauern dazwischen und das Tor öffnet nicht. |
|
BID = 1014020
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
geht garnicht. Eine Antenne muss an den Sender/Empfänger angepasst werden, einfach was anknoten wird die Funktion eventuell sogar verhindern
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Her Masters Voice am 21 Feb 2017 15:35 ] |
|
BID = 1014021
|
Das habe ich so nicht gesagt.
Ich möchte 2 gleiche Antennen mit coaxkabel verbinden ohne Eingriff in das Gerät und ohne mechanische Verbindung.
Die Frage ist, ob das Signal dann von einer Antenne an die Andere gelangt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: cyberlight am 21 Feb 2017 15:39 ]
|
BID = 1014022
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
und ich schrieb dass die Antenne angepasst sein muss. Wenn du eine Zweite dazuknotest wars das mit der Anpassung weil Diese eben nicht für 2 Antennen gilt.
|
BID = 1014023
Mr.Ed Moderator
|
Er will einen passiven Repeater bauen. Eine Antenne draussen, eine drinnen, die das Signal dann zur Antenne im Gerät sendet.