Waschmaschine Siemens A1226 schreibt Fehler E6 und pumpt Wasser nicht ab,

Im Unterforum Methoden zur Fehlersuche - Beschreibung: Wie finde ich einen Fehler z.B. im Schaltnetzteil. Wie führe ich den Glühlampentest durch.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  06:11:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Methoden zur Fehlersuche        Methoden zur Fehlersuche : Wie finde ich einen Fehler z.B. im Schaltnetzteil. Wie führe ich den Glühlampentest durch.

Autor
Waschmaschine Siemens A1226 schreibt Fehler E6 und pumpt Wasser nicht ab,
Suche nach: waschmaschine (20669) siemens (12419)

    







BID = 658439

sonne77

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Wiehl
 

  


Hallo,
unsere Waschmaschine, läuft den normalen Waschgang durch, hört dann aber vor dem pumpen auf. schreibt oft dann den Fehler E6, auch nach dem reinigen des Flusensieb, keine weiterkommen, was kann das sein.

mfg
uli

BID = 658525

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Bitte eröffne dafür in unserer speziellen Rubrik "Reparatur-WaMas" ein neues Thema und mache alle dort geforderten Angaben!

-deswegen hier geschlossen-


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182121426   Heute : 717    Gestern : 5915    Online : 522        4.10.2024    6:11
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,201216936111