Raveland AXT 1000-II Verstärker Im Unterforum Methoden zur Fehlersuche - Beschreibung: Wie finde ich einen Fehler z.B. im Schaltnetzteil. Wie führe ich den Glühlampentest durch.
Autor |
Raveland AXT 1000-II Verstärker Suche nach: verstärker (9015) |
|
|
|
|
BID = 85285
GeKKo Gerade angekommen
|
|
Hi,
hab bei mir einen Verstärker gefunden (Raveland AXT 1000-II) leider funzt dieser net soo richtig...
Hab schon alle Widerstände, Elkos, Dioden überprüft und die scheinen in ordnung zu sein.
Leider weiss ich nicht wie ich die ic's und die Transistoren da testen soll ???
Könnt ihr da helfen?
Achso, wenn ich was an den Verstärker anschliesse den kommt nur ganz ganz leise was aus den lautsprechern raus...
Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber wie gesagt, weiss ich net wie ich transistoren und ic's testen soll..
MfG GeKKo |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431130 Heute : 5093 Gestern : 5094 Online : 301 30.11.2024 20:42 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0531060695648
|