SONS Bosch Garagentorantrieb C-500C

Im Unterforum Elektroinstallation und Gerätetechnik - Beschreibung: Vorstellung von Geräten und Schaltungen in der Elektrotechnik.
Achtung Read Only

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation und Gerätetechnik        Elektroinstallation und Gerätetechnik : Vorstellung von Geräten und Schaltungen in der Elektrotechnik.
Achtung Read Only

Autor
Sonstige SONS Bosch Garagentorantrieb C-500C
Suche nach: bosch (5890)

    










BID = 182253

legleru

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Dülmen
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Garagentorantrieb C-500C
S - Nummer : 7 781 999 118
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Profis,
ich habe einen Bosch Garagentorantrieb C-500C. Das Gerät hatte bereits mehrfach das Problem das nach dem Einstecken
die Kontrollampe blinkte und das Gerät keine Funktion annimmt. Das Blinken im Sekundentakt geht nicht aus.
Vor drei Jahren ist schon einmal der Empfangsbaustein getausch worden, Resultat war das selbe. Normalerweise reichte bis jetzt immer das manuelle ansteuern des Motors mit 12 Volt und dann lief das Teil immer wieder.
Der Motor funktioniert immer noch, aber das Relais blinkt immer noch im Sek.rythmus. Leider zu langsam um daraus eine Lichtorgel zu bauen. Wer kann mir helfen.

Danke Uwe


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148153297   Heute : 10248    Gestern : 10933    Online : 256        24.8.2019    23:37
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,11766409874