Autor |
|
|
|
BID = 21855
krockie Stammposter
|
|
Kann man eigentlich Parabolantennen mit Positionierer auch Senkrecht wie Offsetantennen Montieren oder müssen diese auf jedenfall Waagerecht montiert werden.
Warum gibt es überhaupt sie Beiden Typen von antennen oder wo kann man sich darüber detailliert informieren.
Danke
Klaus |
|
BID = 21860
Mr.Ed Moderator
|
|
Ich glaube ich habe ein DejaVu
Das hast du doch schon letzte Tage gefragt, https://forum.electronicwerkstatt.d.....rum=6
Das geht auch diese Woche noch nicht, außer du stellst den Satelliten aufs Nachbargrundstück.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 21861
krockie Stammposter
|
Hi,
ich hatte wohl beim ersten mal die email benachrichtigung nicht aktiviert, so das ich dann angenommen hatte das niemand geantwortet hat.
und ich wusste schon garnicht mehr wo ich überall diese frage gestellt hatte.
Sorry Du kannst das Thema gerne wieder löschen
Danke
Krockie
|
BID = 21921
Mr.Ed Moderator
|
Es kann sein das die Benachrichtigung wegen des Serverwechsels nicht geklappt hat.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|