Siemens WaTro Wash & Dry 6143 Reparaturtipps zum Fehler: Trocknerprogramm immer an Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
WaTro Siemens Wash & Dry 6143 --- Trocknerprogramm immer an Suche nach Siemens 6143 |
|
|
|
|
BID = 963817
hamburg Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Trocknerprogramm immer an
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Wash & Dry 6143
S - Nummer : WD61430/13
Typenschild Zeile 1 : WD61430/13 FD 7802 00164
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich bin begeistert, wie viele Fragen hier schon zu unserem Waschtrockner beantwortet worden sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn uns hier jemand helfen kann! Unsere Waschmaschine ist nämlich gerade vor einem Jahr für 300 Euro repariert worden, und jetzt macht sie schon wieder Probleme.
Nach jedem Waschprogramm schaltet sich IMMER der Trockner ein. Auch dann, wenn der Drehregler für den Trockner auf Null steht.
Zwei Details, die vielleicht weiterhelfen:
1.) Die Dauer des Trocknens kann man mit dem Drehregler noch ändern, aber es sind nur noch drei oder vier verschiedene Werte möglich (ich glaube, 40, 60 und 70 Minuten). Es sind aber nicht auf die Werte, die auf der Skala draufstehen. Wenn man auf 50 stellt, macht er zum Beispiel 30 (oder ähnlich).
2.) Wir haben auch einen Trocknevorgang durchlaufen lassen, in der Hoffnung, dass es sich dann wieder "resettet".
DANKE im Voraus!!
Malte
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389737 Heute : 4473 Gestern : 6874 Online : 808 24.11.2024 15:41 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,231245040894
|