Quelle WaTro Matura DUO 9430 Reparaturtipps zum Fehler: E72 funktioniert nicht mehr Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
WaTro Quelle Matura DUO 9430 --- E72 funktioniert nicht mehr Suche nach Quelle Matura |
|
|
|
|
BID = 981083
sternchenblack Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : E72 funktioniert nicht mehr
Hersteller : Quelle Matura
Gerätetyp : DUO 9430
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Erklärung in dem Thread: E72 = Fehler im Wasserverteiler (der kann mal geklemmt haben)
Als ich versucht habe, den Fehlerspeicher zu löschen, bekam ich immer nur ERR statt TOT.
Am Ende nach dem Ausschalten die Meldung T03 und wieder die Meldung E72.
Kann mir jemand helfen? Ist zwar schon etwas älter, aber ich liebe das Gerät.
Zwischendurch stand auch mal etwas von E07 im Display, während ich versuchte den Fehlerspeicher zu löschen. |
|
BID = 982994
tiuris Stammposter
|
|
NTC ---- kom ????????????? |
|
BID = 982997
silencer300 Moderator
|
Wenn sich ein Fehler nicht löschen lässt, ist er auch nicht behoben. Steuert der Wasserverteiler mit einem Motor, oder über Ventile?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288839 Heute : 4329 Gestern : 4888 Online : 535 5.11.2024 22:13 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.245747089386
|