Privileg WaTro Duo 510 sn Reparaturtipps zum Fehler: Wasser läuft nicht ab Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 688049
mikeyy07 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Wasser läuft nicht ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Duo 510 sn
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe echt 0 Ahnung von waschmaschinen , aber mich ein wenig durch die Foren gelesen und gelesen, dass man vielleicht den Sieb von Flusen befreien sollte oder vielleicht im Fremdkörperbehälter mal nachschauen...aber ich weiss leider Gottes nicht wie man irgendwas davon finden kann und habe leider auch keine Anleitung mehr von der Waschmaschine...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...vielen Dank im vorraus
Besten gruss
mikey |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415819 Heute : 315 Gestern : 7490 Online : 405 28.11.2024 3:26 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.08664989471
|