Miele WaTro WT 945 Reparaturtipps zum Fehler: Wasseraustritt am Überlauf Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 957806
DLH 208 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Wasseraustritt am Überlauf
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT 945
S - Nummer : 00/47844281
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Dann der Probelauf: 40°C Buntwäsche. Maschine dicht.
Danach Trocknen: und jetzt kommts: beim Öffnen der Wasserventile zum Kondenskanal (welches kann ich nicht erkennen) strömt eine große Wassermenge aus dem Überlauf hinten links heraus. Großer Mist!
Beim direkten optischen Vergleich der beiden Zulauföffnungen im neuen und alten Kanal Stelle ich fest, dass die am neuen Kanal viel größer sind.
Kann darin die Ursache liegen?
Ich bin ratlos...
Vielleicht kann mir jemand helfen...
Viele Grüße
Ekki
|
|
BID = 957807
|
|
P.S.: habe jetzt noch nach der Anleitung im Forum den Fehlerspeicher ausgelesen: F34567 |
|
BID = 957947
|
Ich habe soeben einen ausführlicheren und hoffentlich besser zu verstehenden Beitrag unter Wäschetrocknern veröffentlicht.
https://forum.electronicwerkstatt.d.....57945
Dabei freue ich mich auf Antworten an jeder Stelle.
Vielen Dank für die Mühe!
Ekki
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414538 Heute : 6523 Gestern : 7797 Online : 333 27.11.2024 20:16 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,365727901459
|