Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Wasser aus Einspülkasten
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT 2780
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Jetzt läuft Wasser aus dem Spülkasten. Also wieder geöffnet. Nur ich bekomme die Elektroblende nicht ab. Ich seh nicht wo und wie ich Schrauben oder klicken muss. Aber mit Elektroblende drauf, komme ich nicht an die entsprechenden Schläuche um sie zu reinigen.
Kann mir jemand erklären wie ich die Elektroblende entfernen kann? Eventuell auch bebildert? Google hat leider nicht geholfen. Da finde ich nur andere Maschinen.
Vielen Dank im voraus.
Moderator
Zitat :
Wir hatten die Fehlermeldung Reaktion Waterproof. Also Wasser in der Bodenwanne. Maschine haben wir geöffnet und das Problem behoben.
Was war das Problem ? Wie wurde das gelöst ?
Zitat :
Jetzt läuft Wasser aus dem Spülkasten. Also wieder geöffnet. Nur ich bekomme die Elektroblende nicht ab. Ich seh nicht wo und wie ich Schrauben oder klicken muss. Aber mit Elektroblende drauf, komme ich nicht an die entsprechenden Schläuche um sie zu reinigen.
Wo geöffnet ? Warum soll die Blende ab ?
Bitte mehr inhaltliche Präzision, ohne einen Roman zu schreiben, Danke.
Im übrigen fehlen Teile der Gerätedaten wie Seriennummer.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
BID = 1121235
ThomasE.
Gelegenheitsposter
Wenn der Einspülkasten überläuft würde ich erstmal Einspülgummi mit heissen Wasser reinigen, wenn hier verklumptes Waschmittel drin ist läuft es evtl. in das Gerät.
Manche öffnen die Pumpenöffnung und dann läuft der Schwall Wasser IN die Bodenwanne.
Gerät Deckel ab und sehen ob hier etwas undicht ist beim Einspülen, an den Einspülbalg kommt man meisst nur nach entfernen der Seitenwand dran, je nach Modell.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!