Indesit WaTro WD 125 T Reparaturtipps zum Fehler: Wäscht aber heizt nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
WaTro Indesit WD 125 T --- Wäscht aber heizt nicht Suche nach Indesit 125 |
|
|
|
|
BID = 715519
PhoenixII Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Wäscht aber heizt nicht
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : WD 125 T
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Dieser wird nämlich nicht mehr warm, geschweige denn heiss.
Das gilt sowohl für den eigentlichen Waschvorgang als auch fürs Trocknen. Ansonsten laufen die Programme normal durch, nur das Ergebniss hält sich halt sehr in Grenzen.
Daher die Frage:
Habe schon eine neue Heizung eingebaut. Trotzdem bleibt das Wasser kalt bzw der Trockner trocknet nicht. Ich wollte die Teile durchmessen. welchen wiederstand darf denn die neue heizung haben bzw der Themperatur fühler?
Vielen Dank, Tim
P.S.: Wenn nötig, könnte ich auch das Typenschild nachsehen.
Da die Maschine aber fest eingebaut ist, dachte ich, ich frag erstmal so .... |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182285157 Heute : 646 Gestern : 4888 Online : 416 5.11.2024 7:42 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.125633001328
|