Bosch WaTro WFT 2400 Reparaturtipps zum Fehler: Bleibt stehen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 625294
stuhl Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Bleibt stehen
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFT 2400
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Der o.a. Waschtrockner läuft normal an, bleibt jedoch nach ca. 20 Min. stehen, reagiert auch nicht auf die Starttaste. Angezeigt wird im Display "Trockenzeit" eine 1 und die Anzeige "Knitterschutz" blinkt. Wie kriege ich das Ding wieder zum Laufen, vor allem sollte das Wasser mal da raus... hat jemand ne Ferndiagnose?
Gruß, Stuhlinski |
|
BID = 625353
prinz. Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 8934 Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
|
|
Moin
Pumpe reinigen
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 627599
stuhl Gerade angekommen
|
Es war ein Fragment von Frauchens BH-Bügel, welches, wie Prinz schrub, sich in der Pumpe verkeilte. Maschinchen läuft wieder 1a! Vielen Dank!
|
BID = 632235
koli-t Gerade angekommen
|
Hallo, hab genau daselbe Problem, nur das meine WM nach 5 Sec. sofort stehen bleibt, egal in welchem Programm, ob schleudern, Trocknen oder Waschen, nach ca. 5 Sec. ist schluß, obwohl die Pumpen bzw Ventile öffnen und funktionieren.
Hat jemand einen Tip für mich ?
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071049 Heute : 6277 Gestern : 18294 Online : 376 17.2.2025 19:43 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,699699163437
|