SEG Waschmaschine  WM1242

Reparaturtipps zum Fehler: Bereit + Fertig blinken

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  15:28:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine SEG WM1242 --- Bereit + Fertig blinken
Suche nach Waschmaschine SEG

    







BID = 653063

Jens007

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Biebertal
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Bereit + Fertig blinken
Hersteller : SEG
Gerätetyp : WM1242
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebe Forengemeinde,

nachdem meine alte WAMA endügltig den Geist aufgegeben hat, habe ich o.g. Waschmaschine bekommen.

Es war die Motorhalterung abgerissen. Nachdem ich diesen Fehler behoben hatte, freute ich mich auf den ersten Waschgang....

Aber leider bekomme ich nachdem Starten die zwei Blinken LED's als Resultat

Die Wama startet und zieht Wasser danach blinken die LED's und das war es....

Nach erneutem Start wird erst das Wasser abgepumpt (auch zügig Auslauf), neues Wasser wird gepumpt und der selbige Fehler!

Leider besitze ich keine Bedienungsanleitung. Hat jeder einen Tip, wo ich ansetzen kann?

Viiiielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag @all.

Viele Grüße
Jens


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181337548   Heute : 2615    Gestern : 6767    Online : 422        23.5.2024    15:28
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.452376842499