SEG Waschmaschine  SWA 61000 R

Reparaturtipps zum Fehler: WM bricht Pumpen sofort ab

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  06:46:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine SEG SWA 61000 R --- WM bricht Pumpen sofort ab
Suche nach Waschmaschine SEG

    







BID = 667765

Matthias_Jakub

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : WM bricht Pumpen sofort ab
Hersteller : SEG
Gerätetyp : SWA 61000 R
S - Nummer : 00610644000220760739
FD - Nummer : 20638188061118
Typenschild Zeile 1 : FA1042CA1
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner SEG SWA 61000 R Waschmaschine. Ich habe die Maschine gebraucht gekauft und deshalb auch leider keine Bedienungsanleitung. Auch mehrstündiges suchen im Internet nach einer hat keinen Erfolg gebracht.
Ich habe folgendes Problem: Normalerweise leuchtet beim einstellen des Waschprogramms die Start Taste auf. Das tut sie leider nicht mehr, stattdessen blinken die leuchten: Bereit und Ende dauerhaft gleichzeitig auf. Die Waschmaschine versucht auch direkt Wasser zu ziehen was man am Geräusch hört, bricht aber dann sofort wieder ab.

Ich habe bereits den Flusensieb und den Wasserzulaufschlauch gereinigt, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee an was es liegen kann?

Danke Matthias Jakub

BID = 667948

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Meine Vermutung:

Wasser in der Bodenwanne oder Schwimmerschalter blockiert! Diesen mal durchgemessen?

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989693   Heute : 1231    Gestern : 7469    Online : 540        26.4.2024    6:46
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.465867042542