Philips WaMa Sesa 148

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trommel klemmt, Tür offen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:46:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Philips Sesa 148 --- Trommel klemmt, Tür offen
Suche nach Philips

    







BID = 764057

uli_motte

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Karlsruhe
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel klemmt, Tür offen
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Sesa 148
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebe Leuts,

bei meiner Waschmaschine(Topplader) war wohl die Tür nicht richtig zu gewesen und ist nun verklemmt. Gegenüber der Öffnung, drehen geht immer nur einige Zentimeter .
Ich habe keine Ahnung, ob sich eine Reperatur noch lohnt, bei so nem Teil.
Ich gehe davon aus, dass die Türe kaputt ist und ob dabei mehr kaputt gegangen ist, weiß ich nicht.
Dazu (Lohnt es noch ?, Reperatur << 100€ ) und/oder zu Angaben, wie man den Trommeldeckel abbaut wäre ich sehr dankbar.

Alles rund um die Maschine haben wir abgebaut (Steuerteil, Gehäuse, etc), Die Trommel steht frei, Dichtung ist draussen, aber der Deckel lässt sich nicht abnehmen, bzw. will nicht mit Gewalt da ran gehen.

Wenn es sowieso nicht lohnt, kann ich mir auch sparen einen Mechaniker anzurufen. Das Hauptproblem ist hier das Zeitproblem; kann nicht den ganzen oder halben Tag daheimhocken.

Vielen Dank für Tipps im Voraus,

Uli


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687723   Heute : 3617    Gestern : 12674    Online : 536        29.3.2024    9:46
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,908991098404