LG Waschmaschine  ? Intellowasher

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Startet nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine LG ? Intellowasher --- Startet nicht
Suche nach Waschmaschine Intellowasher Startet nicht

    










BID = 887309

3malX

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Saarland
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Startet nicht
Hersteller : LG ?
Gerätetyp : Intellowasher
S - Nummer : ???
FD - Nummer : ???
Typenschild Zeile 1 : ???
Typenschild Zeile 2 : ???
Typenschild Zeile 3 : ???
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo und guten Abend!
Meine Waaschmaschine spinnt. Es ist eine "LG Intellowasher". Wenn ich sie starten möchte, wird der Programmwahlschalter wie gewohnt beleuchtet und auch die drei Funktionsleuchten brennen. Die Leuchte "Waschen" beginnt zu blinken - bis hierhin alles normal. Dann passiert aber sekundenlang erstmal gar nichts und anschließend ertönt ein Warnton und alle funktionsleuchten erstrahlen in rot.
Kann mir da vielleicht jemand mit einem Tipp helfen? Ein Flusensieb habe ich nicht gefunden und das Sieb am wassereingang habe ich bereits kontrolliert/gereinigt.

BID = 887319

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 31753
Wohnort: Recklinghausen
Zur Homepage von Mr.Ed

 

  

Auch dir kann man ohne sinnvolle Angaben zum Gerät nicht weiterhelfen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.






BID = 887329

3malX

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Saarland

@mr. Ed

ist mir halbwegs klar. Sorry! Ich habe keinerlei Typenbezeichnung an diesem Gerät gefunden. Die Lichtverhältnisse in dem Keller sind aber auch bescheiden. Ich werde das morgen nochmals genauer untersuchen, als es mir jetzt möglich ist. Inzwischen bekam ich sie übrigens zum Laufen, kann aber nicht sagen, wodurch. Ich muss der sache auf jeden Fall auf den Grund gehen.

BID = 887426

3malX

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Saarland

So. Ich konnte heute zumindest in Erfahrung bringen, dass das Ding so heißt:

WD 10300 TP

Die Serien - und sonstigen Nummern sind nicht mehr zu lesen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148153294   Heute : 10245    Gestern : 10933    Online : 188        24.8.2019    23:37
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.20384216309