LG WaMa Electronics WD-12150(5)FB

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Maschine startet nicht mehr

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  07:55:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa LG Electronics WD-12150(5)FB --- Maschine startet nicht mehr
Suche nach Electronics Maschine startet nicht mehr

    







BID = 632204

Kristoffer

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Lübeck
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Maschine startet nicht mehr
Hersteller : LG Electronics
Gerätetyp : WD-12150(5)FB
S - Nummer : 504KWRE00062
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo, ich habe ein Problem mit unserer WG-Waschmaschine und hoffe, jemand kann mir dabei helfen.

Je nach Position der Waschtrommel startet die Maschine zunächst normal oder zeigt sofort den Fehler "SE" an, der auch schon in einem anderen Forumseintrag behandelt wurde. Allerdings dauert es in meinem Fall nicht bis zum Schleudervorgang sondern nur bis zur ersten Bewegung der Trommel bzw. Beladen derselben.
Die Kabelkontakte habe ich soweit überprüft und keine Fehler gefunden.
Außerdem ist bei der Drehung der Trommel von Hand ein leichtes schleifendes Geräusch zu hören.

Komme ich womöglich um eine teure Reparatur herum?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Grüße,

Kristoffer


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916320   Heute : 1215    Gestern : 9237    Online : 466        18.4.2024    7:55
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.938246965408