Elin Waschmaschine  Wm 37a aa

Reparaturtipps zum Fehler: Waschprogramm hängt sich auf

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  06:00:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Elin Wm 37a aa --- Waschprogramm hängt sich auf
Suche nach Waschmaschine Elin

    







BID = 804794

philadelphia12

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Koblenz
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschprogramm hängt sich auf
Hersteller : Elin
Gerätetyp : Wm 37a aa
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

habe seid einigen Tagen Probleme mit meiner Waschmaschine
Wenn ich sie anschalte und zum Beispiel auf 30 oder 40 grad mache, fäng sich wie normal immer an Wasser zu ziehen und lässt es in die Maschine laufen.
Die ersten 3 runden dreht sie auch noch,aber dann macht es einmal kurz Klick und die maschine steht in der Minuten Anzeige wieder auf der Anfangszeit des Waschgangs.
Egal ob ich auf Stop oder ein anderes Programm umstelle, sie bleibt in dem alten Programm und probiert weiter sich zu drehen und Wasser zu pumpen. Das einzigste was wirklich komplett durchläuft ist der Pump/ Schleuder Gang.
Jetzt ist halt die Frage,ob ich wirklich einen Techniker kommen lassen soll, für viel Geld, oder ob ich mir lieber direkt ne neue holen soll. Mein Onkel hat auch mal danach geschaut, und hat das Netzteil rausgeholt und dort wohl 1 oder 2 Dinge neu gelötet, seid dem klappt halt das Pump/ Schleuder Programm wieder, aber mehr halt auch nicht. Kann mir jemand weiter helfen???
Vielen Dank

BID = 804893

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Warum gleich 4mal gepostet?
Damit gibts auch keine schnellere Hilfe.

Fülle lieber alle Pflichtfelder aus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am 19 Dez 2011 23:47 ]

BID = 804939

philadelphia12

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Koblenz

Das war keine Absicht gewesen!!!

Wurde nicht direkt angezeigt,dass es eingestellt worden ist.

Aber danke fürs löschen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180982009   Heute : 1001    Gestern : 8826    Online : 501        25.4.2024    6:00
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.503047943115