Elin Waschmaschine AE1447 (A 140 E) Reparaturtipps zum Fehler: Schleudert nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Elin AE1447 (A 140 E) --- Schleudert nicht Suche nach Waschmaschine Elin |
|
|
|
|
BID = 834432
s7c5hrauber Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schleudert nicht
Hersteller : Elin
Gerätetyp : AE1447 (A 140 E)
S - Nummer : 20041716971-015076004
FD - Nummer : EAN 9002130523214
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Sie dreht zwar etwas schneller hin und her(3 unterschiedliche Geschindigkeiten bild ich mir ein), aber ich vermute das etwas nicht stimmt um auf Fullspeed zu wechseln.
Heizstab ist draussen, alles "relativ sauber"
Pumpenfilter gereinigt
Luftfallenschlauch ausgepustet
Durch die Löcher der Trommel seh ich auch nichts...
Hört sich an als sei etwas um die Achse gewickelt oder Lager kaputt
ABER sie dreht nicht allzu schwer, wenn ich sie mit dem Finger andrehe läuft sie ca 7 Sekunden nach, ich weiss aber nicht wie empfindlich die Elektronik ist
HILFE !!! DANKE !!! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413692 Heute : 5677 Gestern : 7797 Online : 460 27.11.2024 17:52 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0936789512634
|