Elin Waschmaschine  AE1447 (A 140 E)

Reparaturtipps zum Fehler: Schleudert nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  19:10:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Elin AE1447 (A 140 E) --- Schleudert nicht
Suche nach Waschmaschine Elin

    







BID = 834432

s7c5hrauber

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schleudert nicht
Hersteller : Elin
Gerätetyp : AE1447 (A 140 E)
S - Nummer : 20041716971-015076004
FD - Nummer : EAN 9002130523214
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen.

Meine Elin macht seit einiger Zeit komische Geräusche beim schleudern(auch wenn man die Trommel ohne Riemen dreht).
Seit heute verweigert sie das Schleudern.
Sie dreht zwar etwas schneller hin und her(3 unterschiedliche Geschindigkeiten bild ich mir ein), aber ich vermute das etwas nicht stimmt um auf Fullspeed zu wechseln.

Heizstab ist draussen, alles "relativ sauber"
Pumpenfilter gereinigt
Luftfallenschlauch ausgepustet
Durch die Löcher der Trommel seh ich auch nichts...

Hört sich an als sei etwas um die Achse gewickelt oder Lager kaputt
ABER sie dreht nicht allzu schwer, wenn ich sie mit dem Finger andrehe läuft sie ca 7 Sekunden nach, ich weiss aber nicht wie empfindlich die Elektronik ist

HILFE !!! DANKE !!!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181338503   Heute : 3570    Gestern : 6767    Online : 330        23.5.2024    19:10
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.4749751091