Candy Waschmaschine  GO 147DF/1-84

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: E03 /E16

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Candy GO 147DF/1-84 --- E03 /E16
Suche nach Waschmaschine Candy

    










BID = 878907

icestar78

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E03 /E16
Hersteller : Candy
Gerätetyp : GO 147DF/1-84
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!

Ich besitze eine Candy GO 147DF ca. 3 Jahre alt.
Vor kurzen hat die WM immer mit Fehler E03 das Programm abgebrochen.
E03- Überprüfen sie Abwasserschlauch bzw. Flussensieb.
Ich habe beides überprüft und festgestellt das die Laugenpumpe nicht richtig rund läuft. Nach Ausbau und Wiedereinbau kam erneut der Fehler E3.
Daraufhin haben ich das Programm Abpumpen eingestellt.
Das Programm wurde immer mit dem Fehler E03 oder E16 abgebrochen.
E-16 Water Heating Element is short circuited or defective electrical insulation.
Die Laugenpumpe habe ich getauscht, trotzdem wird das Programm mmer vorm Schleudern abgebrochen.
Es befindet sich auch noch Wasser in der Trommel obwohl die Laugenpumpe einwandfrei funktioniert.
Den Druckschalter habe ich ebenfalls getestet, dieser sollte funktionieren.

Hat jemand noch eine Idee, was noch zu überprüfen ist?


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 154615471   Heute : 151    Gestern : 17767    Online : 278        24.10.2020    0:24
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.67476582527