candy Waschmaschine  FCE2

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: "Programm bleibt hängen"

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine candy FCE2 --- "Programm bleibt hängen"
Suche nach FCE2 Waschmaschine candy FCE2

    










BID = 857758

Norbert-007

Neu hier



Beiträge: 20
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : \"Programm bleibt hängen\"
Hersteller : candy
Gerätetyp : FCE2
S - Nummer : 3100334911325176
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Meine Candy CO 166 F-84 macht ihren Dienst nicht mehr .
Das Problem ist, das sie Wasser zieht. Dann bleibt die Trommel nach ein paar Umdrehungen einfach stehen , bzw. fangt erst gar nicht an zu drehen.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo der Fehler liegen könnte.

Die Waschmaschine ist erst ein Jahr alt!?

Danke Norbert


BID = 857764

Norbert-007

Neu hier



Beiträge: 20

 

  

Ich habe jetzt die Waschmaschine ausgeschaltet und dann das Programm zum Wasser Abpumpen angewählt. Das hat funktioniert. Das Schleuderprogramm das ich anschliessend anwählte, startete jedoch auch nicht.






BID = 857768

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 32917
Wohnort: Recklinghausen

Die Beschreibung klingt erstmal nach einem Schaden am Motor.

Zitat :
Die Waschmaschine ist erst ein Jahr alt!?

...und somit ein Garantiefall. Herstellerkundendienst anrufen, nicht selber rumfummeln!
Geplant sind diese Billigdinger allerdings eh auf Garantiezeit + 1 Tag.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 42 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 154658114   Heute : 4879    Gestern : 20284    Online : 353        26.10.2020    10:12
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.34311699867