Candy WaMa CNE 165T-84

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:15:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Candy CNE 165T-84 ---
Suche nach Candy

    







BID = 855638

ranger196

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : \"Tür zu\"-LED leuchtet nicht
Hersteller : Candy
Gerätetyp : CNE 165T-84
S - Nummer : 31000767
FD - Nummer : 05020741
Typenschild Zeile 1 : G.0000
Typenschild Zeile 2 : Type FCE2
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo erstmal,

ich habe seit 7 Jahren die "Candy" im Keller und bis jetzt lief sie einwandfrei. Nun zum Problem: da gibt es eine "Tür geschlossen"-LED oberhalb vom Bullauge und diese leuchtet normalerweise 5sec. nach Türschluss rot auf und der Waschgang geht los. Gestern tat die LED dies aber nicht mehr.
Ich mußte schon immer die Tür etwas randrücken und halten, erst dann leuchtete die rote LED "Tür zu". Ich baute das Türschloss nach hier zu lesender Anleitung aus (super erklärt - und verblüffend einfach) und zerlegte es in seine Einzelteile, fand nur nen vielleicht zu kurzen/abgebrochenen Nippel an dem Bauteil. Könnte es nun daran liegen oder vielleicht an den "Kohlen", die, wie ich hier im Forum laß, auch mal erneuert werden sollten. Woran erkenne ich, ob diese abgenutzt sind?
Ein neues Türschloß für die Candy hab ich schon in Eurem "Ersatzteillager"
ausfindig gemacht, wollte aber erstmal anfragen, wie es um die Sache steht.

Vielen lieben Dank für die Beantwortung.

Grüße, Jens

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ranger196 am  2 Nov 2012 13:24 ]

BID = 855642

ranger196

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  


Zitat :
ranger196 hat am  2 Nov 2012 13:20 geschrieben :

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : \"Tür zu\"-LED leuchtet nicht
Hersteller : Candy
Gerätetyp : CNE 165T-84
S - Nummer : 31000767
FD - Nummer : 05020741
Typenschild Zeile 1 : G.0000
Typenschild Zeile 2 : Type FCE2
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo erstmal,

ich habe seit 7 Jahren die "Candy" im Keller und bis jetzt lief sie einwandfrei. Nun zum Problem: da gibt es eine "Tür geschlossen"-LED oberhalb vom Bullauge und diese leuchtet normalerweise 5sec. nach Türschluss rot auf und der Waschgang geht los. Gestern tat die LED dies aber nicht mehr.
Ich mußte schon immer die Tür etwas randrücken und halten, erst dann leuchtete die rote LED "Tür zu". Ich baute das Türschloss nach hier zu lesender Anleitung aus (super erklärt - und verblüffend einfach) und zerlegte es in seine Einzelteile, fand nur nen vielleicht zu kurzen/abgebrochenen Nippel an dem Bauteil. Könnte es nun daran liegen oder vielleicht an den "Kohlen", die, wie ich hier im Forum laß, auch mal erneuert werden sollten. Woran erkenne ich, ob diese abgenutzt sind?
Ein neues Türschloß für die Candy hab ich schon in Eurem "Ersatzteillager"
ausfindig gemacht, wollte aber erstmal anfragen, wie es um die Sache steht.

Vielen lieben Dank für die Beantwortung.

Grüße, Jens

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ranger196 am  2 Nov 2012 13:24 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692778   Heute : 8680    Gestern : 12674    Online : 385        29.3.2024    16:15
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.574831962585