Candy Waschmaschine  CE 1049T

Reparaturtipps zum Fehler: Wasseranschluß

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  15:52:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Candy CE 1049T --- Wasseranschluß
Suche nach Waschmaschine Candy

BID = 642788

klocki

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasseranschluß
Hersteller : Candy
Gerätetyp : CE 1049T
S - Nummer : nicht bekannt
FD - Nummer : nicht bekannt
Typenschild Zeile 1 : na
Typenschild Zeile 2 : na
Typenschild Zeile 3 : na
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo,

habe ein Waschmaschine geschenkt bekommen, und eine neue türdichtung eingebaut. Ich hab sicherheitshalber noch mal den oberen gehäusedeckel abgenommen und gesehen, dass gar kein wasserschlauch vom magnetventil zum waschpulverkasten vorhanden ist. und der kasten hat auch noch mehrere anschlüsse frei (3 Stck). kann mir vielleicht jemand sagen, wie der ganze gulasch angeschlossen wird?

Danke im voraus...

BID = 642808

DMfaF

Inventar

Moin und willkommen im Forum!

Zuerst könntest Du mal alle Angaben vom Typenschild machen!

Deine Tastatur scheint auch einen Defekt zu haben, die Umschalttaste klemmt wohl!

Mach doch mal ein Foto von der Situation.

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 642970

klocki

Gerade angekommen

Hallo,

die Daten auf dem Typenschild kann ich nicht mehr lesen-sorry.
Ich habe mal ein paar Bilder gemacht...Die Anschlüsse sind rot umkreist.

Das Ding mit den 2 Kabeln dran ist das Einlass-Magnetventil.
Ich hoffe sehr, das jemand damit was anfangen kann.

BID = 642971

klocki

Gerade angekommen

...irgentwie bekomm ich das Bild nicht hochgeladen...

Wie geht das am besten?

[/img]C:\Dokumente und Einstellungen\Anja\Eigene Dateien\Eigene Bilder\waschmaschine\waschmaschine 001 (Small).jpg
Bild eingefügt 006 (Small).jpg

BID = 642972

klocki

Gerade angekommen

...irgentwie bekomm ich das Bild nicht hochgeladen...

Wie geht das am besten?

[/img]C:\Dokumente und Einstellungen\Anja\Eigene Dateien\Eigene Bilder\waschmaschine\waschmaschine 001 (Small).jpg
Bild eingefügt 006 (Small).jpg

BID = 642998

DMfaF

Inventar

Moin Anja!

Da fehlt ja ein Schlauch zwischen Ventil und Waschmittelkammer. Wenn ich mich noch richtig erinnere (habe zuwenig mit dem Typ zutun) gehört der Schlauch an den rechten Anschluß der Waschmittelkammer, mit Schlauchschellen.

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 643046

klocki

Gerade angekommen

Hallo Bernd,

Was mache ich denn mit den anderen Anschlüssen?
Da läuft mir dann ja das Wasser raus....

Hab schon einige Nächte mit G**gle verbracht, kann aber nichts finden.

Vielleicht kommt da noch ein Ventil für Vor-und Hauptwäsche dran?

BID = 643085

Tommi 05

Schreibmaschine

Hier die Explo.

Tommi

PDF anzeigen

BID = 643112

klocki

Gerade angekommen

Hallo Tommi,

vielen, vielen Dank,
Ich denke, das ist die Lösung!

Ich will ja nicht unverschämt sein, aber hast Du auch noch die Nummernbezeichnung der Bauteile von der Zeichnung?

Nochmals danke....

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182418485   Heute : 2983    Gestern : 7490    Online : 280        28.11.2024    15:52
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.469460964203