Brinkmann Waschmaschine  MWL847

Reparaturtipps zum Fehler: Trommellager, Frage Teile ID

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  06:23:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Brinkmann MWL847 --- Trommellager, Frage Teile ID
Suche nach Waschmaschine Brinkmann

    







BID = 715950

vandyke

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Husum
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommellager, Frage Teile ID
Hersteller : Brinkmann
Gerätetyp : MWL847
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo liebe Foristen, ich hoffe irgendjemand kann mir bei meinem Problem helfen. Die "Suche" hier hat mich nicht weitergebracht.

Sachlage: Meine WM, ein 10 Jahre alter Toplader, Marke Brinkmann (RIP) vom Typ MWL847 hat's das Trommel-Gegenlager (s.Foto) zerschlagen. Ich hab jetzt ein neues passendes Gegenlager (725002900 GEGENLAGER KPL., Art-Nr. #5750620 - siehe Fotos) allerdings fehlt da dieses Gegenstück, was Trommelinnenseitig wohl draufgeschraubt gehört. Wie man auf dem Bild-1 erkennt sind nur noch unkenntliche Reste zu erkennen. Ich habe keine Ahnung wie das Ding heißt, Original aussah noch ein in Frage kommendes Teil im Shop gefunden.

Auf Bild-2 ist der Metallbottich zu sehen, wo man etwas erkennen kann, das dass Innere der Lagerfassung leicht in Mitleidenschaft (etwas verbogen) aber gereinigt ist. Ich denke mit dem fehlenden Teil sollte der Lagerwechsel bei dieser WM kein so grosser Akt sein (?). Da ich nicht so vom Fach bin wäre ich froh wenn mir jemand weiterhelfen, bzw. mich aufklären könnte. In kurz: Teil ID, lohnt die Reperatur oder besser neue WM kaufen?

Gruss, vandyke


BID = 715952

vandyke

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Husum

 

  

Sorry, die Fotos..

Foto 1
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imgimg.de

Foto 2
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imgimg.de

BID = 716404

vandyke

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Husum

Problem behoben. Danke für die freundliche Hilfe.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180982053   Heute : 1045    Gestern : 8826    Online : 743        25.4.2024    6:23
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.468240022659