Bosch Waschmaschine wfs 4330 Reparaturtipps zum Fehler: 600 & 900 blinken abwechselnd Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 879143
thule17 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : 600 & 900 blinken abwechselnd
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : wfs 4330
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
Wenn ich die Wm starte blinken die Leds 600 und 900 abwechselnd. vor ca 5 Monaten habe ich die Kohlen gewechselt, davor blinkten die zwei Leds jedoch gleichzeitig. Vor 2 Wochen warf die Wm plõtzlich den Fi woraufhin ich den irgbf30 ausgetauscht habe. der alte hatte nen komplettschluss. ist da vielleicht noch irgendwo ein Schutzwiderstand der hoch gegangen sein könnte? der motor zuckt noch nicht einmal das man auf eventuell auf den tacho tippen könnte.
Für Inspirationen wäre ich dankbar!
Voab vielen Dank
Thule |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287176 Heute : 2666 Gestern : 4888 Online : 564 5.11.2024 16:25 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0185990333557
|