Bauknecht Waschmaschine  WAK 7751

Reparaturtipps zum Fehler: Wasserleck

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  00:47:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bauknecht WAK 7751 --- Wasserleck
Suche nach WAK 7751 Waschmaschine Bauknecht WAK 7751

    







BID = 733435

delfinmutter

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Brake
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasserleck
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAK 7751
S - Nummer : 855453230003
FD - Nummer : 410326008095
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Moin,

heute gegoogelt und dieses Forum gefunden.

Mein Problem ist eher einfach und doch für mich schwer.

Die gute Bauknecht leckt Wasser. Schon letzte Woche. An der Heckkleappe und am Deckel geöffent und festgestellt, dass das Leck der Zulauf für die Trommel war. Er hatte sich wohl gelöst, weil die Dämpfer ziemlich "auf sind". Nun leckt der Rattenkopp aber auch unterhalb der Wasseraufnahme.

Die korrekte Bezeichnung des Teiles un dder Leckstelle lautet: 7081
Z.b. hier : http://www.wagenhaeuser.de/shop/search.php/action/listing

Mein Problem ist, wie komme ich an die Dichtung / Verbindung heran ?
Wie kann ich die Baugruppe ausbauen ?

Meine Frau läßt aurichten............: H I L F E !!!!

Somit für ich ein:

Jibbet da vielleicht einen Ansatz ?

VG
Muddi

BID = 733654

delfinmutter

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Brake

 

  

Es gibt keine versteckten Federn o.Ä., die einem um die Ohren fliegen.
Die Front lässt sich ohne Schwierigkeiten demontieren.
Problem behoben.

Bitte schließen.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995590   Heute : 144    Gestern : 6992    Online : 907        27.4.2024    0:47
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0452148914337