AEG WaMa Electrolux Lavalogic 1620

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Hauptschalter Ein/Aus defekt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:01:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa AEG Electrolux Lavalogic 1620 --- Hauptschalter Ein/Aus defekt
Suche nach AEG Electrolux Lavalogic 1620 AEG Electrolux Lavalogic 1620

    







BID = 850855

bernd büchse

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Hauptschalter Ein/Aus defekt
Hersteller : AEG Electrolux
Gerätetyp : Lavalogic 1620
S - Nummer : P6959534
FD - Nummer : 91452534100
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo liebe Forenmitglieder,

dies ist mein erster Beitrag. Bezüglich meines Fehlers habe ich leider keine Infos über die Suchfunktion erhalten, deshalb möchte ich das Problem schildern.

Seit einigen Tagen lässt sich die Maschine nicht mehr über den Hauptdrückknopf ausschalten. Beim Drücken rastet er zwar normal in der versenkten Position ein, doch die Maschine bleibt an. Die restlichen Funktionen des Knopfes sind noch vorhanden (drehen, auswählen), die Maschine wäscht auch noch, Fehlercodes o.ä werden nicht angezeigt. Um nach einem Waschvorgang ein neues Programm zu starten, muss ich den Netzstecker ziehen und wieder einstecken.

Was kann die Ursache sein? Ist es (hoffentlich) nur ein kleines Bauteil? Ein Anruf beim örtlichen Reparaturdienst brachte nur einen Austausch der kompletten Blende für 1000EUR.

Vielen Danke für eure Hilfe.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691990   Heute : 7891    Gestern : 12674    Online : 544        29.3.2024    15:01
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,805261135101