Whirlpool Waschmaschine  FSCR91412

Reparaturtipps zum Fehler: Wasser stoppt nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  14:05:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Whirlpool FSCR91412 --- Wasser stoppt nicht
Suche nach Waschmaschine Whirlpool Wasser stoppt nicht

    







BID = 1048547

Jo56

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasser stoppt nicht
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : FSCR91412
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

hallo zusammen,
Heute unsere neue Waschmaschine bekommen...ist gleich wieder Retoure gegangen Grund: Wasser stoppte nicht,lief dauernd rein...
Hattet ihr dieses Problem schon mal,wir noch nie...
Jetzt können wir wieder wochenlang auf Ersatz warten

BID = 1048550

Jo56

Gerade angekommen


Beiträge: 5

 

  

Ich spielte schon mit dem Gedanken eine andere Marke auszuwählen...nicht das das Ersatzmodel diese Probleme auch aufweist...was meint ihr?

BID = 1048552

Jo56

Gerade angekommen


Beiträge: 5

hier habe ich einen älteren Beitrag darüber gefunden...
ok, aber meine hier ist (war) ja funkelneu!



BID = 1048553

Waschmatroniker

Gelegenheitsposter



Beiträge: 58

Kann durchaus Transportschaden sein, kann ja mal vorkommen.
Wenn man Geräte im Discountversand etc. kauft hat man halt nicht den Aufstell und Einführungsservice wie beim Fachhändler, sprich wenn man über Preis kauft.


BID = 1048554

Jo56

Gerade angekommen


Beiträge: 5

danke Waschmatroniker,
wurde zwar beim Fachhändler gekauft,nicht im Discounter oder im Baumarkt

BID = 1048814

Jo56

Gerade angekommen


Beiträge: 5

guten morgen,
mittlerweile haben wir eine andere Waschmaschine, eine AEG Lavamat Series 7000, diese funktioniert korrekt

BID = 1048816

driver_2

Moderator

Beiträge: 12302
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Nichtsdestotrotz sind Geräte der Whirlpool-Gruppe (Bauknecht u.a.) und Electrolux-Gruppe (AEG u.a.) reine "Kampfpreisgeräte" und mit dem Kauf dieser Geräte schafft sich der Deutsche selbst ab, denn diese Hersteller produzieren zwar in Europa, aber außer dem Backofenwerk Rothenburg o.d. Tauber der ehemaligen AEG, welches noch als Deutschlandzentrale fungiert, kommt ALLES AUSNAHMSLOS aus dem Ausland.

Deswegen sollte man sich mal auf die Fahne schreiben, BSH oder Miele zu kaufen. Des weiteren sind erstgenannte börsennotierte Konzerne, BSH eine Stiftung und Miele ein Familienbetrieb, d.h. bei beiden ist für Qualität und Qualität noch Luft, beiden anderen geht es nur um verkaufte Stückzahlen und die Zeit der Garantie plus X, ebendem, was der Kunde bereit ist zu bezahlen, denn Hausgeräte sind richtig billig geworden die letzten 15 Jahre und dementsprechend auch Qualitativ nach unten entwickelt worden.

Das was der Kunde bereits ist zu bezahlen, das bekommt er auch. Nur beim Auto, sind die Deutschen ALLES zu akzeptieren, egal wie teuer.


Nur mal so am Rande bemerkt.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182082603   Heute : 3230    Gestern : 5794    Online : 699        27.9.2024    14:05
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,09866499901