Siemens Waschmaschine  WM71631/01

Reparaturtipps zum Fehler: F03; Bedienungsanleitung und Programmtabelle gesucht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  17:27:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Siemens WM71631/01 --- F03; Bedienungsanleitung und Programmtabelle gesucht
Suche nach WM71631 Waschmaschine Siemens

BID = 682324

junker63

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt :F03; Bedienungsanleitung/Programmtabelle gesucht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwamat
S - Nummer : WM71631/01
FD - Nummer : FD780102217
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

ich benötige eine Bedienungsanleitung und Programmtabelle für Siemens Siwamat WM71631/01, insbesondere auch die Erklärungen für die einzelnen Fehlercodes.
Leider bin ich bei der Internetsuche noch nicht so richtig fündig geworden. Wie komme ich denn am günstigstem dazu oder kann mir jemand entsprechendes in Kopie zukommen lassen ?
Aktuell bleibt die Maschine vor dem Weichspülen mit Fehlercode F03 stehen. Verstopfungen in der Pumpe oder dem Ablauf konnte ich jedoch nicht feststellen.

Danke für Eure Mühe und Antworten !

j.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: junker63 am  7 Apr 2010  8:55 ]

BID = 682348

Kees

Neu hier

Diese Bedienungsanleitung kann ich dir (kostenfrei) senden. Dazu brauche ich deine Emailadresse. Diese bitte in eine Private Nachricht angeben.

F3 = Abpumpfehler, müsste also irgendwo ein Problem mit der Pumpe oder Ablaufschlauch sein. Oder in der Schlauch zwischen Bottich und Pumpe. Auch möglich: die Pumpe funktioniert aber das Niveaumesssystem nicht, weil die Luftfalle verstopft ist.

Damit kenne ich mich aber nicht so gut aus. Es gibt aber genügend Fachmänner hier, die dir damit helfen können!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kees am  7 Apr 2010 11:57 ]

BID = 682501

junker63

Gerade angekommen

Hallo,

danke Kees.
Kann mir noch jemand verraten wo die Luftfalle sitzt?

J.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: junker63 am  8 Apr 2010  8:03 ]

BID = 682538

Kees

Neu hier

Vielleicht doch noch ein wenig Hilfe:

Bei Siemens Ersatzteilen kannst du die Explosionszeichnungen anschauen.

Gib rechts oben bei Suchbegriff ein: WM71631/01 und klicke auf Suche starten. Klicke dann auf: Ersatzteile zu Produkt WM71631/01 anzeigen

Klicke oben bei den Ziffern 1 2 3 4 5 6 auf 5
Gehe mit das Händchen über die Zeichnung. Rechts unten gibt's 069162, das müsste die Luftfalle sein, hier Gebergehäuse genennt. Der Schlauch 094233 geht zur Pressostat (Niveauschalter) und kann auch verstopft sein.

Wie man zu diesen Teilen kommt kann ich dir leider nicht sagen, keine eigene Erfahrung damit. Weil es hier eine Maschine mit geschlossene Bodenwanne betrifft, kommt man nicht einfach runter entlang dran, und muss vielleicht wohl der Vorderwand hinab. Aber so wie gesagt, weiter kann ich nicht helfen.

PS Bedienungsanleitung ist unterwegs!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kees am  8 Apr 2010 10:42 ]

BID = 682754

junker63

Gerade angekommen

Prima Danke !!!!

Damit müßte es gehen.

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182287461   Heute : 2951    Gestern : 4888    Online : 621        5.11.2024    17:27
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0293579101562