Siemens Waschmaschine  WM14Q4R0

Reparaturtipps zum Fehler: Maschine macht nichts ->E 34

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  19:46:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Siemens WM14Q4R0 --- Maschine macht nichts ->E 34
Suche nach Waschmaschine Siemens

    







BID = 845973

stevie09

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bad Rappenau
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Maschine macht nichts ->E 34
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WM14Q4R0
FD - Nummer : 9107002079
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Quasi neue Waschmaschine (< 1 Jahr alt)- Keine Probleme
meine Frau wäscht heute abend kinderrucksäcke. In einem war wohl noch ein paar "Holzstücke" drin .

Beobachtung: Maschine pumpt nicht ab -> Fehlercode E 35.
Ich habe Wasser abgelassen, Laugenpumpe aufgeschraubt und ein verklemmtes Holzstückchen herausgeholzt. -> Laugenpumpe lässt sich drehen

Tür geöffnet über Notentriegelung und alles nochmal kontrolliert, wieder 2 l Wasser eingefüllt eingeschaltet und... nichts tut sich -> Relais klicken ein paar mal (zuviel) -> E 34

Was nun?

was ist E34/E35

Kann noch irgendwo was verstopft/blockiert sein???

Danke für Infos
Grüsse
Steffen

BID = 846460

Grrringo

Gerade angekommen


Beiträge: 1

 

  

Hallo Steffen,

woran genau es liegt kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte aber vor kurzem ein ähnliches Problem, nur waren es bei mir kleine Plastikteilchen die das Abpumpen verhinderten.
Ich würde dir empfehlen den Kundendienst mal kurz anzurufen und nachzufragen. Wenn du die genaue Fehlermeldung sowieso schon hast dann geht das auch ziemlich schnell und die sagen dir was da los ist.
Oder du schaust dich kurz auf deren Homepage um (hier: http://www.siemens-home.de) dort haben die Service-Tipps im Internet und evtl. wirst du so eine Problemlösung finden.

Leider konnte ich dir nicht wirklich helfen, aber bevor du jetzt noch auf ein paar Tage auf eine hilfreiche Antwort wartest und nicht waschen kannst, würde ich einen Anruf beim Kundendienst vorziehen

Grüße,
Grringo

BID = 847082

tiuris

Stammposter



Beiträge: 263
Wohnort: lietuva

E-34
E-35


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181363671   Heute : 4536    Gestern : 5828    Online : 525        27.5.2024    19:46
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,741148948669