Siemens WaMa WLM40

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kein Motor

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  10:14:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Siemens WLM40 --- kein Motor
Suche nach Siemens WLM40 Siemens WLM40 kein Motor

    







BID = 806974

hwe

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : kein Motor
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WLM40
S - Nummer : WM14e440/6
FD - Nummer : 8610600918
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Gemeinde,
nun hat unsere Waschmaschine ihren Geist aufgegeben.
Wasser wird zugeführt danach nur Relaisgeräusche und kein Motor,
Abpumpen funktioniert. Schalte ich das Schleuderprogramm läuft nur die Pumpe und der Motor bleibt aus. Ich habe den Motor (Kohlen) in Verdacht.
für einen Hinweis wäre ich dankbar.

viele Grüsse

Horst

BID = 806983

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Ja, ist möglich. Baue den Motor aus und prüfe die Länge der Kohlen. Kannst auch Fotos der Kohlen einstellen. Wir beurteilen dann.

BID = 806994

hwe

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: München

Vielen Dank für die schnelle Antwort,
ich werde den Motor die Tage ausbauen und die Kohlen prüfen.

viele Grüsse
Horst

BID = 807242

hwe

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: München

alles klar, die Kohlen sind runter bis auf die Kontakte.
Ich werde mir neue bestellen.

viele Grüße

Horst


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180898143   Heute : 2959    Gestern : 9164    Online : 624        16.4.2024    10:14
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,64267396927