Siemens Waschmaschine iQ300 Reparaturtipps zum Fehler: Sehr lautes Klakkern Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1101947
Wander Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Sehr lautes Klakkern
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siemens iQ300
FD - Nummer : WM14N121
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Die Rückwand ist nicht abbaubar und so bleibt nur die Forderseite um nachzuschauen oder?
Woher könnte das Klakkern herrühren und wie kann man wo nachschauen?
Ich bin durchaus handwerklich begabt aber ohne Anleitung?
Obendrauf möchte die Wäsche gewaschen werden und ein Monteurtermin ist erst in 2 Wochen möglich.
Bitte rettet mich.
silencer300 Moderator
|
|
Wenn es nur beim Abpumpen klackert, wird sich wohl ein Fremdkörper im Pumpengehäuse oder im Flusensieb befinden.
Ich hoffe Du brauchst da keine Anleitung, wie man das öffnet und reinigt.
Sollte das Problem tiefer im System stecken, Frontwand abbauen, oder von unten angreifen, da die Maschine kein Bodenblech hat.
Ich verlinke hier mal die Explo-Zeichnungen, zur besseren Übersicht.
VG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286469 Heute : 1959 Gestern : 4888 Online : 509 5.11.2024 13:46 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,46580410004
|