Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programme laufen nicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Joker
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Das programm startet bis es irgendwann zum spülvorgang kommt. da ja dort wieder wasser normalerweise gezogen werden muss, bleibt die maschine dann einfach stehen bzw. dzurchläuft die anderen schritte des waschvorganges im scnelldurchlauf (d.h. nur der drehschalter rattert durch, ohne dass etwas passiert).
Ich kann euch leider nichts über die Maschine sagen, da ich diese von meiner Vormieterin übernommen habe und keinerlei unterlagen habe.
Sie lief aber neulich noch einwandfrei.
Ab und an ist mal wasser durchgelaufen aber das wars dann auch, meine Wäsche war klitsch nass und das Waschpulver war immer noch da wo es vorhher war. Geschleuddert hat die Maschine auch nicht, nur als ich sie mal auf kurzschleudern gestellt hat, lief sie ganz normal. Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich muss dirngend waschen
Liebe grüße
BID = 797664
derhammer
Urgestein Beiträge: 11131 Wohnort: Hamm / NRW
E-Nummer angeben
BID = 797668
kleinshorty
Gerade angekommen
Wo finde ich denn die E-NUmmer? Bzw sry aber was ist die e nummer?
BID = 797670
derhammer
Typenschild. Bullauge oder Rückwand.
E-Nummer ist die Gerätenummer.
Gib auch die FD Nummer an
BID = 797789
kleinshorty
Gerade angekommen
So nach verzweifelten hinter meine Waschmaschine schauen habe ich die E-Nummer lesen können..
E-Nr: WM50601 /01 FD 7906 03967
und da ich auch mal wieder keine Ahnung hab was die FD Nummer ist... die einzige Nummer die ich noch hinten drauf gefunden hab ist die typ Nummer:
M332'M50605100
ich hoffe das hilft weiter....
Danke
BID = 798282
kleinshorty
Gerade angekommen
kann mir niemand helfen?
BID = 798523
derhammer
Wird ordentlich abgepumpt?
Werden alle 3 Waschkammern der Waschmittelschublade gespült?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!