Siemens Waschmaschine IQ1430 Reparaturtipps zum Fehler: keiner Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 803495
wango Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : keiner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : IQ1430
Kenntnis : Artverwandter Beruf
ich würde gerne meine gute alte Siemens IQ 1430 mit meiner Haussteuerung verheiraten. Mit einer kleinen Schaltung soll die Fertigmeldung per Funk an den Hauscomputer übertragen werden und in eine Mail an meine Frau generieren, dass es Zeit ist in den Keller zu gehen und die WaMa zu leeren.
Jetzt meine Fragen:
Wie komme ich am besten an den Signalgeber in der Maschine?
Die Schaltung so wie sie jetzt ist hat eine Stromaufnahme von knapp 1 mA kann ich die einfach parallel zum Signalgeber schalten?
Danke für die Hilfe
Wango
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393132 Heute : 325 Gestern : 7548 Online : 450 25.11.2024 2:27 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,216016054153
|