SIEMENS Waschmaschine  Extraklasse

Reparaturtipps zum Fehler: Ende blinkt also etwas versto

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  10:05:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine SIEMENS Extraklasse --- Ende blinkt also etwas versto
Suche nach Extraklasse Waschmaschine SIEMENS Extraklasse

    







BID = 650844

DerHeimwerkerkobolt

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Brühl
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Ende blinkt also etwas versto
Hersteller : SIEMENS
Gerätetyp : Extraklasse
S - Nummer : XS 1200
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo @Alle

Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.

Sorry, wenn so etwas schon mal gepostet wurde.
Ich bin neu hie rund kenne mich nciht aus.

Also ich habe noch nie eine Waschmaschine Ausgebaut worauf soll ich den genau achten, also Gefahren Hinweise????

Habe, aber schon etwas technisch Erfahrung, jetzt nicht speziell mit Waschmaschinen

Also kommen wir zum Problem:

alo die Waschmaschine schleudern und apumpen geht nicht.

Da taucht dieser Fehler: Ende blinkt

Also habe ich jetzt

1. Die nassfeuchte Wäsche enfernt
2. Die Seifenlaugen gereinigt (Beim Zustand Aus Also nach einer gewissen Zeit diesen einen Schlauch geöffnet und das Wasser laufen lassen, dann diesen kleinen dünnen Schlauch vorne geschlossen, diesen Deckeln Deckel geöffnet und gereinigt, geschlossen),
So wie in diesem schlauen Heftchen stand , habe ich in diese Kammer 2 ein Liter Wasser gegossen und nachher das Wasser Abpumben lassen.
Das hatte einwandfrei geklappt ohne Wäsche

BID = 650848

DerHeimwerkerkobolt

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Brühl

 

  

Dann dacht eich mir probierst du das mal mit Wäasche


Nee leider nicht geklappt, also habe ich dasselbe nochmal emacht, un dann diesen Abflußschlau der vom Hahn zur Waschmaschine geht gereinigt, und auch diesen anderen Schlauch der zum Waschbecken geht von einer Seite gereinigt, trotzdem habe ich das Problem.

Jetzt vermute ich das der Fehler daran liegt das der Schlauch irgendwo verstopft ist??

Ist es da ratsam die Maschine u öffnen???

Wäre euch für Tipps sehr dankbar

Liebe Grüße


BID = 650885

DerHeimwerkerkobolt

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Brühl

Die MAschine scheint zu funktionieren nur hab eich gehört macht sie in dem hinterbereich so kurz bevor ENDE kommt so ein leisen brummen.

Was könnte das den sein????


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182127526   Heute : 1329    Gestern : 5499    Online : 621        5.10.2024    10:05
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,983187913895