Siemens Waschmaschine Extraklasse 4593 Reparaturtipps zum Fehler: Motor geht nicht raus Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 788966
dirk1501 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Motor geht nicht raus
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Extraklasse 4593
S - Nummer : WM45930/01
FD - Nummer : 7305 00605
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
der Motor dreht nicht mehr. Nun möchte ich den Motor ausbauen und die Kohlen ersetzen. Aber ich bekomme die 2-geteilte Schraube nicht raus. Nun werkel ich schon seit einer Stunde an dieser Schraube rum, an die man auch schlecht ran kommt. Den ersten Teil bekomme ich raus, aber das zweite Teil bleibt immer stecken.
Kann mir bitte jemand erklären, wie man sie rausbekommt? Muß man die beiden Schrauben vielleicht verkehrt herum drehen, also zu?
Danke im Voraus.
Dirk |
|
BID = 789021
dirk1501 Gerade angekommen
|
|
Problem wurde gelößt. Das Sichtbare Stück mußte nicht hrausgedreht werden. Der Motor war nur so festgepappt, dass er sich nicht bewegen ließ. Nach einigen sanften Hammerschlägen lößte er sich dann langsam.
Und ich dachte schon ich würde an einer Art Kindersicherung für Hobbybastler scheitern.
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385296 Heute : 21 Gestern : 6874 Online : 554 24.11.2024 0:09 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,682368993759
|