Siemens Waschmaschine A 1426 Reparaturtipps zum Fehler: (E5) bleibt einfach stehen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 838926
Luci_1982 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : (E5) bleibt einfach stehen
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : A 1426
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hallo, meine waschmaschine bleibt mindestens 4 mal stehen, bei jedem waschgang und auf dem display taucht dieses E5 auf. ich bin einfach nur verzweifelt, ich habe die waschmaschine von meiner oma geschenkt bekommen und vermute dass vielleicht beim transport was kaputt gegangen ist. ich habe null ahnung!! ich möchte nur wissen, ob man das problem beseitigen kann, wenn ja, was für ein ersatzteil ich brauche, oder ob es sich lohnt es reparieren zu lassen oder doch lieber eine neue kaufen. bitte bitte ich brauche wirklich so schnell wie möglich eine antwort. dazu kommt noch, dass da wo der weichspüler reinkommt, sich mit wasser füllt und ich es immer wegschütten muss. help help help!!!! |
|
BID = 838928
Rafikus Inventar
|
|
Hallo,
hast Du hier schon mal gelesen?:
Forumsbeitrag
Eimertest gemacht?
Zulaufschlauch geprüft?
Rafikus |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422995 Heute : 2036 Gestern : 5459 Online : 334 29.11.2024 12:39 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,027184009552
|