Samsung Waschmaschine  WF-B145NV

Reparaturtipps zum Fehler: Waschprogramm hakt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 5 2024  04:39:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Samsung WF-B145NV --- Waschprogramm hakt
Suche nach Waschmaschine Samsung

    







BID = 797589

simmizi

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: deutschland
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschprogramm hakt
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : WF-B145NV
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

sehr geehrte Damen und Herren,
meine Samsung WF-B145NV Waschmaschine lief bisher sehr zuverlässig bis gestern aufeinmal das waschprogramm bei 9 minuten stehenblieb. es passierte einfach nichts mehr. bei einem erneuten start des waschprogramms blieb die maschine wieder bei einer restanzeige von 9 min (vor dem schleudern) stehen. aus dem gerät sind ab und zu laute geräusche wahrzunehmen. ich vermute es ist die pumpe und prüfte die fremdkörperfalle, aber nichts zu sehen. die fremdkörperfalle immernoch draußen startete ich das abpumpprogramm und ich hörte dass die geräusche vom flügelrad der absaugpumpe hinter der fremdkörperfalle kommen. das flügel/propellerrad steht schief...ab und zu startet die maschine bei neustart den schleudervorgang sofern keine wäsche in der trommel ist. das display zeigt auch keine fehlermeldung. der fehler ist nicht 100% reproduzierbar, da immer etwas anderes passiert.

woran kann das liegen?
ist dieses winzige flügelrad hinter der fremdkörperfalle zuständig fürs abpumpen?
was kann ich testen?

die maschine ist noch recht neu. um so ärgerlicher, dass sie nicht mehr richtig funktioniert.

freundliche grüße

simon becker


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181309997   Heute : 433    Gestern : 6039    Online : 436        19.5.2024    4:39
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0858840942383