Samsung Waschmaschine Big Wash B1315J Reparaturtipps zum Fehler: Fehler E9 Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 771795
Doc Hifi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehler E9
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Big Wash B1315J
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Alle Hinweise im Handbuch, zu diesem Fehler,(Ablaufschlauch zu tief, Flusensieb verstopft) sind geprüft und nicht vorhanden.
Ziehe ich die Trommel, oder kippe die Maschine, nach vorne, versucht sie kurz zu pumpen.
Das kuriose an der Geschichte ist, wenn ich die Maschine ohne Wäsche starte,
läuft das Programm einwandfrei durch.
Das Gerät sieht von innen aus wie aus dem Laden und wurde nur wenig benutzt.
Ich bin etwas ratlos.
Hat hier evtl. jemand sowas schon mal gehabt?
Vielen Dank im voraus.
Gruß DocHifi
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Doc Hifi am 22 Jun 2011 10:00 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388708 Heute : 3442 Gestern : 6874 Online : 621 24.11.2024 13:40 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.26795601845
|