Privileg Waschmaschine Slimline 4414 Reparaturtipps zum Fehler: keiner angezeigt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 925539
stevie_81 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : keiner angezeigt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Slimline 4414
S - Nummer : 85000071
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : typ hi134431
Typenschild Zeile 2 : pnc 914529118
Typenschild Zeile 3 : prod.nr. 00.395.278 t
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Dabei entsteht folgendes Problem. Im Schonprogramm läuft das Programm normal durch. Wasche ich mit voller Schleuderzahl im Programm Buntwäsche bleibt die Uhr bei t=1min stehen. Laut BDA ist dies eine Schaltung Unwuchtkontrolle, wo dann die Wäsche nochmals bei ganz niedriger Drehzahl geschüttelt wird um dann erneut zu schleudern. Dieses Spiel wiederholt sich ewig. Stellt man dann auf manuell abpumpen geht das auch und die Tür wird freigegeben.
Stoßdämpfer und Federn sind neu. Maschine steht gerade und läuft sehr ruhig beim Schleudern.
Nun meine Frage wie ich vorgehe den Fehler zu suchen.
Kann man diese Unwuchtkontrolle irgendwie zurückstellen?
In einem anderen Beitrag las ich bei einer Privileg von defektem Tachogenerator bzw. abgenutzten Kohlen.
Wer kann mir weiterhelfen?
Handwerklich bin ich schon zu bissi was fähig, habe Maschinenbau studiert und versuche eigentlich das meiste selbst zu richten.
Ich danke schon im Voraus.
Gruß
Stephan |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385496 Heute : 221 Gestern : 6874 Online : 492 24.11.2024 1:49 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.222674131393
|