Geräteart : Waschmaschine
Defekt : gräusche vom trommellager
Hersteller : privileg
Gerätetyp : pro comfort
S - Nummer : 91300020
FD - Nummer : ???
Typenschild Zeile 1 : 00.907.721 5 (Prod.-Nr.)
Typenschild Zeile 2 : 21251 (Privileg Nr.)
Typenschild Zeile 3 : 83514 (Modell)
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
handwerklich Begabter (hab schon verschiedenste Arbeiten an Auto, Haushalt, Spülmaschine etc. gemacht) sucht ewas Unterstützung bei der Suche nach dem Hauptlager/Trommellager von oben beschriebener Waschmaschine.
Seit ein paar Wochen/Monaten hat unsere Maschine immer lauter werdende Geräusche (vor allem beim Schleudern) gemacht.
Gestern waren die Geräusche so laut, dass ich kurz vor Beendigung des abschließenden Schleudergangs die Notbremse gezogen und ausgemacht habe.
Ich kann aber das Ersatzteil in keinem Onlineshop finden. beim Privileg Partner Produktwelt.de meinte man zu mir am Telefon, dass es dazu keine Ersatzteile gibt.
Danke schonmal
Kristofer
BID = 957470
Tommi 05
Schreibmaschine
Da gehen die Lager nicht zu wechseln.Bottich verschweisst.Gibt es nur komplett 276 € + Märchensteuer.
Tommi
Neu hier
Ach du meine Güte...wer baut denn sowas? zumal die Waschmaschine ja nicht gerade wenig gekostet hat wie ich finde (500€).
BID = 957489
derhammer
Urgestein
von AEG gebaut
BID = 957623
kristofer
Neu hier
Könnte es denn auch der Trommelstern sein und wie kann man das rausfinden?
BID = 957627
derhammer
Urgestein
Läuft doch auf das selbe raus, Kompletter Behälter
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!